Besinnlicher Abend-Workshop

Besinnlicher Abend-Workshop mit Rückblick auf das alte Jahr

Ein Jahr geht zu Ende: Was waren goldene Momente? Was möchte ich mitnehmen in das neue Jahr? Was möchte ich verwandeln?

Dieser Abend-Workshop lädt dich dazu ein, in einer besinnlichen Stimmung nochmal auf das Jahr 2023 zu schauen und dich zu erinnern. In einer künstlerischen Übung aus der Biografiearbeit blickst du zurück auf von dir ausgewählte Ereignisse: Um sie besser zu verstehen, um sie ruhen zu lassen oder um daraus etwas mitzunehmen, das du im neuen Jahr aufgreifen möchtest.
Gespräche im kleinen Kreis und Impulse aus der Biografiearbeit begleiten dich bei diesem Rück- und Vorblick auf 2024.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Workshop-Leitung: Paula Kühne Rendtorff, zertifizierte Biografieberaterin
Wo: Praxis für Biografiearbeit, Paula Kühne Rendtorff, Hebelstraße 7, 69214 Eppelheim
Wann: 19.12.2023, 19.30 – 21.00 Uhr
Kosten: 10 Euro (inkl. Tee und Keksen)
Anmeldung: Bitte melde dich bis zum 18.12.2023 an unter kontakt@praxis-fuer-biografiearbeit.de